Unsere Bürozeiten

Montags bis Donnerstags
07:00-17:00 Uhr
Freitags
07:00-16:00 Uhr

Geschäftsführung

Saskia Waltemathe

Geschäftsführerin PS Gebäudemanagement GmbH


Warum die Gebäudereinigung für mich so spannend ist? Weil sie im Zeitalter der Digitalisierung immer noch eine ehrliche Arbeit ist. Von Menschen für Menschen. Da gibt es nur ein schmutzig - oder eben sauber!

Büroleitung

Yvonne Schiffer

Assistenz der Geschäftsführung


„Geht nicht - gibt´s nicht! Spaß an der Arbeit ist mein größter Antrieb. In einem tollen Team wie unserem ist dieses ein besonderer Ansporn. Der offene und freundliche Umgang mit unseren Kunden liegt mir besonders am Herzen.“

Vertrieb

Andreas Hoffmann


Seit 2013 lebt Andreas Hoffmann für uns den Vertrieb in Hildesheim und Hannover. Er kommt selber aus der Glas- und Gebäudereinigung, ist kommunikativ und denkt strategisch für seine Kundschaft. Der verschmitzte Junggeselle sagt über sich: „Highlight? Meine Arbeit. Jeden Tag. Immer mit Liebe.“

Personalleitung

Monika Kirschner


Seit 2011 ist Monika Kirschner für die Planung, Einteilung und Einstellung des gewerblichen Personals zuständig. Sie bearbeitet außerdem die Lohnabrechnungen.

Buchhaltung

Regina Feistel


Frau Feistel ist seit November 2020 in der PS Gebäudemanagement GmbH für die Buchhaltung zuständig.

Objektleitung

Petra Künzel


In der Ruhe liegt die Kraft, auch wenn es mal turbulent wird. Den Überblick zu behalten hilft nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden. Da zahlt sich die jahrelange Zusammenarbeit aus.

Objektleitung

Kai Sperling


Kai Sperling war von August 2018 bis Juni 2021 Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement. Er ist die zweite Generation im Hause PS Gebäudemanagement GmbH, denn sein Vater ist als theoretischer Ausbilder im Hause PS tätig.

Mit erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung wurde Herr Sperling übernommen.
Seit Juli 2021 ist er als Objektleitung für die Betreuung unserer Kunden in den Frühobjekten zuständig.

Büro Hannover

Lea Häseler


Lea Häseler war von August 2018 bis Juni 2021 Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement. Mit erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung im Juni 2021 wurde Sie übernommen und unterstützt uns tatkräftig in unserer Niederlassung in Hannover.

Die ehemalige Praktikantin und Mini-Job-Kraft hat sich nun ganz bewusst für die Branche Gebäudemanagement entschieden. „Auf jeden Fall ein vielfältiger Beruf mit Zukunft“, wie sie meint!

Ihre Anfrage per E-Mail.

buero@ps-hildesheim.de